Startseite
    Pingu und Wolfse gegen die Welt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinwol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Eintrag!

Mh.. eben überlegte ich ernsthaft, für was Pingu und ich dieses Blog nutzen sollen.

*hrhr* Vielleicht soll es das "Männerhetzblog" werden, in dem Pingu und ich die Männerwelt abstempeln und niedermachen...

We will see...

Wolfse

26.12.06 11:58


Muhahaha

Das wir ein totaler "Männerabhetzing"-Blog den diese Wesen tuen einem immer weh ohne das man damit rechnet man denkt alles ist in Ordnung und urplötzlich is es doch nicht so... un man steht alleine da also wofür gibt es Kerle.. Ja okay ich weiß wofür es Kerle gibt...
27.12.06 11:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung